JFV Bergstraße on Tour

Posted by | April 07, 2017 | Jugend, Neuigkeiten | No Comments

Der Countdown läuft, es sind nur noch 2 Tage, dann reist der JFV Bergstraße zum dritten mal an die spanische Mittelmeerküste. Die Vorfreude ist wieder einmal riesig und es werden in diesem Jahr noch mehr Leute mitfahren, als die Jahre zuvor.

Am Freitag ab 18:00 Uhr startet das Abenteuer Spanien wieder einmal an der Busschleife am Schuldorf in Seeheim. Durch die Nacht werden die knapp 60 Jungs, sowie die 8 Trainer und die 9 Betreuer durchfahren und morgens im spanischen Lloret de Mar ankommen.

In dieser Woche wird der JFV Bergstraße an der Eröffnungsfeier der Trofeo Mediterraneo teilnehmen, sowie mit insgesamt 5 Mannschaften am Fußballturnier. Mit von der Partie ist die A Jugend, die B Jugend, die C1-Jugend, sowie die D1 und D3 Jugend des JFV. Außerdem wird man wieder einmal einen Tagesausflug in die spanische Metropole Barcelona machen um dort unter anderem das Stadion des großen Fußballvereins FC Barcelona zu besichtigen, die Fahrt auf den Olympia Berg, eine interresannte Stadttour sowie den Besuch auf der weltberühmten Rambla. Zudem wird man vor Ort einige tolle Dinge unternehmen, da man ja zwei zusätzliche Tage gebucht hat. Also wird man sicherlich auch dazu kommen die spanische Sonne zu genießen.

Samstag den 15.04. wird der JFV dann wieder die Heimreise antreten. Nach 7 Tagen Spanien, wird man in der Nacht auf Ostersonntag wieder zurück sein, im ebenfalls warmen Deutschland 🙂

Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück bei ihren jeweiligen Fußballturnieren, sowie allen Beteiligten jede Menge Spaß und kommt alle wieder gesund nach Hause 🙂

Zur Werkzeugleiste springen